Doppel-Geburtstag

Kate holt ihre geplatzte Party diesen Sommer mit William nach 

klm

21.6.2022

40 Jahre Prinz William: So bescheiden wie er ist kaum einer in seiner Familie

40 Jahre Prinz William: So bescheiden wie er ist kaum einer in seiner Familie

Prinz William ist nach Prinz Charles Grossbritanniens next King. Heute, Dienstag, feiert der Royal seinen 40. Geburtstag. Happy Birthday!

20.06.2022

Heute ist Prinz William 40 Jahre alt geworden. Eigentlich ein Grund zum Feiern. Doch das Geburtstagsfest des Royals soll erst noch in Planung sein. 

klm

21.6.2022

Prinz William hat es nicht eilig. Der Sohn von Prinz Charles und der verstorbenen Prinzessin Diana soll sein Fest zum 40. Geburtstag nachholen.  

Wie der «Mirror» mit Berufung auf Insider berichtet, soll Queen Elizabeth II. ein grosses Fest für ihren Enkel veranstalten. Entweder auf Schloss Windsor oder Schloss Sandringham sollen die Korken knallen.

Allerdings soll es erst später im Sommer so weit sein. Das genaue Datum ist nicht öffentlich bekannt. Dafür soll der Prinz nicht der Einzige sein, auf den man auf dem Fest anstossen kann. 

Kates Fest fiel wegen Corona ins Wasser

Auch Herzogin Catherine soll an dem Tag ihr 40. Geburtstagsfest nachholen. Die Ehefrau von William wurde im Januar 40, als in Grossbritannien noch zahlreiche Corona-Regeln galten. Ein grosses Fest kam als vorbildlicher Royal also nicht infrage – bis jetzt. 

Ob die Queen selbst an der Party auch vor Ort sein wird, ist noch nicht bekannt. Die 96-Jährige soll mit einer Zusage bis zu dem grossen Tag warten, weil sie nicht wisse, wie es ihr dann gehen wird. Dafür sollen Williams Vater Prinz Charles und seine Stiefmutter Herzogin Camilla ganz sicher mitfeiern. 

Lang lebe die Queen!

Lang lebe die Queen!

Ganz Grossbritannien feiert mit der Queen ihr 70. Thronjubiläum. Elizabeth II. ist viel mehr als nur Staatsoberhaupt. Die Monarchin mit der Mechaniker-Ausbildung hat auch ein gutes Händchen mit Rennpferden.

01.06.2022