Andrew wird wieder Opa

Prinzessin Eugenie ist schwanger

paf

24.1.2023

Für einmal erfreuliche Neuigkeiten aus dem britischen Königshaus: Prinzessin Eugenie, die Cousine von Prinz Harry, erwartet ihr zweites Kind.

paf

24.1.2023

Prinzessin Eugenie, die Tochter von Prinz Andrew und Sarah, Herzogin von York, ist schwanger. Für Eugenie und ihren Ehemann Jack Brooksbank ist es das zweite Kind.

Auf Instagram teilte die Prinzessin am Dienstag einen herzigen Schnappschuss, um die frohe Botschaft zu verkünden. Auf dem Bild sieht man, wie ihr Söhnchen August sie umarmt und ihren Bauch küsst. Das Foto wurde von ihrem Ehemann geschossen.

«Das sind grossartige Neuigkeiten», freut sich ein User. Ein anderer schreibt: «Herzlichen Glückwunsch. Das sind schöne News.»

Das royale Paar hat noch nicht verraten, ob es sich um ein Mädchen oder einen Buben handelt. Im Rang der britischen Thronfolge wird das Baby den 13. Platz einnehmen.

Willkommene Nachricht inmitten des Sturms

Prinzessin Eugenie ist die Tochter von Prinz Andrew und die Cousine von Prinz Harry. Dieser veröffentlichte kürzlich seine Biografie «Spare», in der er mit dem britischen Königshaus abrechnet. 

Mit den Neuigkeiten zu ihrer Schwangerschaft beschert Prinzessin Eugenie dem Palast endlich wieder einmal Good News. 

Drogen, Tierquälerei und Rassismus: Dirty Harrys grösste Skandale

Drogen, Tierquälerei und Rassismus: Dirty Harrys grösste Skandale

Vom Prinz der Herzen zum Party-Prinzen: Unzählige Fehltritte säumen Harrys Weg. Wie aus Prinzessin Dianas kleinem Sonnenschein Dirty Harry wurde – ein Best-of seiner vielen Blamagen.

11.01.2023