Feriengrüsse

Stress zeigt sich mit neuer Freundin

che

25.1.2023

In letzter Zeit gab sich Rapper Stress in Sachen Liebe eher bedeckt. Jetzt postet er aus seinen Ferien ein erstes Föteli mit seiner neuen Freundin. 

che

25.1.2023

Der Lausanner Rapper Stress hat sich zum Jahresende 2022 eine kleine Auszeit gegönnt. Dafür ist er mit seiner Liebsten in die Ferien geflogen und hat jetzt herzige Feriengrüsse gepostet – mit einer neuen Frau an seiner Seite. 

«Eine kleine Auszeit, in sehr guter Gesellschaft, um das Jahr gut zu beginnen. So dankbar für 2022. 🙏🏻❤️ 2023 lets go 🚀🚀» schreibt er dazu. Wie seine neue Freundin heisst, darüber schreibt er nichts. 

Nach der Trennung 2021 von Model Ronja Furrer nach zehn Jahren hielt der 45-Jährige sein Liebesleben bedeckt. 

Das erwartet dich in der dritten Episode von Sing It Your Way

Das erwartet dich in der dritten Episode von Sing It Your Way

In der nächsten Folge stellen sich drei Talente dem Feedback von Coach Stress.

23.01.2023

Die Zeitung «20 Minuten» wollte von seinem Management wissen, wer die Unbekannte an Stress' Seite auf dem Post sei. Die Antwort: Er wolle «keine Aussagen zu den privaten Aspekten seines Lebens» machen.

Stress wünscht sich eine Familie

Dass der Rapper sich Kinder wünscht, hat er in mehreren Interviews verraten. Und auch heiraten würde er wieder. Das sei cool, sagt er. 

Vielleicht bald mit seiner neuen Liebe?

Stress ist momentan als Coach bei «Sing It Your Way» zu sehen. Die blue-Show läuft montags um 20 Uhr auf blueZoom.


Stress: «Mein Vater schlug mich als Baby halb tot»

Stress: «Mein Vater schlug mich als Baby halb tot»

Schläge. Depressionen. Gedanken an Suizid. Die Biographie von Rapper Stress ist harte Kost. Seine Lesung aus dem Buch «179 Seiten Stress» ist es auch – zum guten Glück gibt es aber auch immer wieder etwas zu lachen.

29.11.2022