«Es ist an der Zeit, dankbar zu sein»

Ronaldo zeigt erstmals seine kleine Tochter

che

22.4.2022

Manchester-United-Star Cristiano Ronaldo postet ein süsses Föteli mit all seinen Kids. Dabei zeigt der Fussballspieler auch seine neugeborene Tochter. 

che

22.4.2022

Sein ganzer Stolz schlummert friedlich auf Ronaldos linken Arm, Freundin Georgina Rodriguez, 28, sitzt daneben und strahlt in die Kamera. Ronaldo präsentiert seine neugeborene Tochter der Welt. 

Zu seinem neuen Post vom Donnerstagabend schreibt der 37-Jährige: «Gio und unser kleines Mädchen sind endlich bei uns. Wir möchten uns bei allen für die netten Worte und Gesten bedanken.» Die ganze Unterstützung sei sehr wichtig für ihn und seine Familie: «Wir alle haben die Liebe und den Respekt gespürt, die für unsere Familie gezeigt wurden. Jetzt ist es an der Zeit, dankbar zu sein für das Leben, das wir gerade auf dieser Welt willkommen geheissen haben.» Wie die Kleine heisst, das schreibt Ronaldo nicht.