Zweite Heirat mit demselben Mann

Shawne Fielding ehelicht ihre alte Liebe ihres Lebens

che

15.8.2022

Society-Lady Shawne Fielding hat auf Hawaii wieder geheiratet. Der Bräutigam ist ihr erste Ehemann, der vermögende US-Unternehmer Charles Williams. 

che

15.8.2022

Getreu dem Motto «Alte Liebe rostet nicht» hat Shawne Fielding sich in einer kleinen Zeremonie trauen lassen. Der neue Ehemann ist gleichzeitig auch ihr Ex-Mann. Fast zwei Jahre waren Fielding, 53, und US-Unternehmer Charles Williams verlobt, schreibt «Blick»

Jetzt ist das Paar den nächsten Schritt gegangen. Fielding ist ausser sich vor Freude: «Heirat mit der Liebe meines Lebens. Ich bete dich an», schreibt Fielding zu ihrem Hochzeitspost. 

Die glamouröse Texanerin hatte den vermögenden Amerikaner bereits 1990 geheiratet. Acht Jahre später kam die Scheidung. 

Fortsetzung folgt also im Liebesroman zwischen Shawne Fieldung und Charles Williams.