Im «Lässer»-Talk «Als Bastian Baker ist es nicht einfach, Frauen kennenzulernen»

che

24.10.2021

Bastian Baker: «Ich kann bei Frauen nicht einfach hingehen und hallo sagen»

Bastian Baker: «Ich kann bei Frauen nicht einfach hingehen und hallo sagen»

Flirten ist für Sänger Bastian Baker alles andere als ein Sonntagsspaziergang. Warum das so schwierig ist, das erzählt er Claudia Lässer in ihrem Talk am Montag.

22.10.2021

Sänger Bastian Baker ist mit dem Zirkus Knie unterwegs. Der Hitparaden-Stürmer erzählt Claudia Lässer in der Talkshow, was ihn dabei herausgefordert hat – und warum es für ihn schwierig ist, zu flirten.

che

24.10.2021

Er ist 30 Jahre alt, schon seit zehn Jahren im Musikbusiness und war ebenfalls erfolgreich auf dem Eishockey-Feld: der Lausanner Sänger Bastian Baker alias Bastien Kaltenbacher. Jetzt geht er mit seinem Engagement beim Zirkus Knie ein neues Abenteuer ein.

Dort wollte er nicht nur einfach in der Manege stehen und singen, sondern sich auch artistisch einbringen. Was er alles dazulernen musste – und wie lange er dafür geprobt hat, das erzählt er hier:

Bastian Baker und sein Zirkus-Traum

Bastian Baker und sein Zirkus-Traum

Bastian Baker über sein Engagement beim Zirkus Knie – und warum er sich dort artistisch einbringen wollte.

22.10.2021

Frauen kennenlernen ist schwer

Beim Kennenlernen der Frauen ist Bastian Baker eher zurückhaltend-scheu. Auch weil es ihm dabei seine Berühmtheit im Weg steht. Warum er schon mal einen Korb kassiert, das erzählt er im Video ganz oben. 

Den ganzen «LÄSSER»-Talk mit Bastian Baker kannst du hier sehen:

Bastian Baker: «Der Zirkus ist perfekt, er ist wie ein Spielplatz für mich»

Bastian Baker: «Der Zirkus ist perfekt, er ist wie ein Spielplatz für mich»

Seine Geschichte klingt wie ein kitschiger Film. Mit 19 spielt er in einer Bar in Zermatt und wird entdeckt. Mittlerweile ist Bastian Baker seit 10 Jahren erfolgreich national und international unterwegs und an Montag Gast bei Claudia Lässer.

22.10.2021

Die Talksendung «Lässer» läuft am Montag, 25. Oktober, 20 Uhr, auf «blue Zoom».