Noah Veraguth «Am meisten Sorgen macht mir die Teilung der Gesellschaft»

fts

17.9.2021

Noah Veraguth: «Am meisten Sorgen macht mir die Teilung der Gesellschaft.»

Noah Veraguth: «Am meisten Sorgen macht mir die Teilung der Gesellschaft.»

17.09.2021

Noah Veraguth glaubt an Konzerte, die die Menschen nach Corona wieder zusammenbringen. Im Entertainment-Talk «Weekend on the Rocks» schwärmt er von seinen Lieblings-Soundtracks – und warum er während des Lockdowns wenig im Studio war.

fts

17.9.2021

Mit Science Fiction kann Noah Veraguth nichts anfangen, bei ihm steht auch bei Filmen die Musik im Vordergrund. Am liebsten schaut er sich darum – seit der Kindheit – Disney-Filme an. Die Musik sei einfach unfassbar gut.

Der Pegasus-Frontmann gesteht ausserdem, dass er nur mit einem vorgegebenen Zeitrahmen wirklich arbeiten kann – und darum er wohl mehr auf dem See als im Studio anzutreffen war.

Warum ihn die Pandemie persönlich weniger getroffen hat und weshalb er sich mehr für das Gemeinwohl interessiert – und die Kraft der Konzerte! – erfährst du in der ganzen Sendung.

«Weekend on the Rocks» mit Noah Veraguth

«Weekend on the Rocks» mit Noah Veraguth

Noah Veraguth glaubt an Konzerte, die die Menschen nach Corona wieder zusammenbringen. Im Entertainment-Talk «Weekend on the Rocks» schwärmt er von seinen Lieblings-Soundtracks – und warum er während des Lockdowns wenig im Studio war.

17.09.2021

«Weekend on the Rocks» bringt die Highlights der Woche auf den Punkt: Gemeinsam mit unserem Studiogast sprechen wir über Entertainment-News, neue Serien und Filme und natürlich eine gute Portion Gossip. Immer freitags auf bluenews.ch und ab Samstag auf dem Free-TV-Sender blue Zoom.