Erkan Akyol Dieser muskelbepackte Winterthurer ist der neue Bachelor

Von Carlotta Henggeler

6.10.2021

CH Media_3+_BA10_Teaser

CH Media_3+_BA10_Teaser

06.10.2021

Der neue Bachelor heisst Erkan Akyol. Der Winterthurer mit türkischen Wurzeln war schon in zwei TV-Serien zu sehen. Am 25. Oktober startet seine Liebessuche auf 3+. 

Von Carlotta Henggeler

6.10.2021

Er ist 1,95 Meter gross, hat haselnussbraune Augen und einen gestählten Body: Der neue 3+-Rosenkavalier hat das Zeug zum Model. Doch Erkan Akyol hat andere Ambitionen. Der 29-Jährige hat in der Türkei eine Schauspielschule absolviert und auch schon in zwei Serien mitgespielt. So war er im türkischen Geschichtsdrama «Payitaht Abdülhamid» («Der letzte Imperator») zu sehen. Er träumt davon, in der Unterhaltungsbranche durchzustarten.

Vorher widmet er sich seinem Herzenswunsch, dem einer eigenen Familie. Seine künftige Partnerin müsste ihn aber aus der Reserve locken, denn er bezeichnet sich als introvertiert. Erkan liebt tiefgründige Gespräche und schreibt als gefühlsbetonter und leidenschaftlicher Zeitgenosse gerne Gedichte, schreibt 3+ in der Medienmitteilung.

Kann er sich damit direkt ins Herz einer Lady reimen? Das wird sich zeigen. Doch die bisherige Liebesbilanz der Rosenkavaliere ist mager. Sein Vorgänger Alan Wey und Francesca Morgese trennten sich nach nur ein paar Monaten. 

Die zehnte Staffel von «Der Bachelor» läuft ab Montag, 25. Oktober 2021, um 20:15 Uhr, auf 3+.

Umfrage
Schaust du den Bachelor?