Bachelorette IV. Harte Fights im Thaibox-Ring und Whirlpool-Romantik

Von Carlotta Henggeler

12.5.2020

Eine flirtige Inseltour, wackliges Wakeboarden und eine rasante Rutschbahnfahrt: Willkommen bei Runde vier der diesjährigen «Bachelorette»-Spiele mit Chanelle Wyrsch.

Während die thailändische Sonne weiterhin erbarmungslos auf Chanelle und ihre liebeshungrigen Kandidaten knallt, lädt die Rosenkavalierin Fugenspezialist Fabio auf sein lang erwartetes (Einzel-)Date ein.

Und das hat es in sich, die beiden kurven im Buggy-Cabrio durch die Insel. Die perfekte Chance für Charmeur Fabio, sein Herz zu öffnen und ihr von verflossenen Liebschaften, Enttäuschungen und einem schlimmen Motocross-Unfall zu erzählen. Damit kann der zartbesaitete Italo punkten. Die beiden kommen sich näher, es herrscht Flirt-Alarm.

Derweil liefern sich Informatik-Hüne Ivan, der Winterthurer Mike, Tennislehrer-Schlitzohr Marko und der Politeur Manuel eine Muay-Thai-Challenge. Doch Mike muss Forfait geben, seine Schulter wurde operiert.

Dafür springt Kraftpaket Jamy ein, der ein Muay-Thai-Neuling ist. Ganz ohne Warm-up springt er ein – und macht das Rennen. Die Belohnung? Der Hamburger Personalvermittler bekommt eine Rose, sein Ticket in die nächste Liebesrunde.

Nicht auf ihre Gelegenheit warten müssen Brillensammler Mattia und Möchtegern-Rapper Paolo. Ihnen will Chanelle in einem Gespräch auf den Zahn fühlen. Und was kommt dabei heraus? Nicht viel, ausser heisser Luft und einem Rap von Paolo.

Ohne Date ist bisher der Welsche Geschichtsstudent Valentin ausgegangen. Nun setzt der Waadtländer auf seine poetische Ader und ergattert sich mit einem Brief ein nettes – aber harmloses – Strand-Geplänkel.

Zum Dreier-Date antraben dürfen hingegen der scheue Jason, Italo-Unternehmer Giovanni und Jamy. Bei einer rasanten Rutschbahnfahrt und anschliessendem Turmspringen qualifiziert sich Giovanni. Chanelle setzt dabei auf einen rutschfesten Badeanzug mit Leoparden-Print.

Sieger Giovanni darf mit der Bachelorette in den Whirlpool steigen. Bei Sekt im Jacuzzi sprudeln auch die Emotionen hoch – und Giovanni entpuppt sich als zärtlicher Küsser. Chanelle ist hin und weg.

Beim Wakeboarden gehen die Wogen hoch. DJ Mike Cees behauptet vollmundig, ein wahrer Champ zu sein. Dabei machen (fast) alle eine schlechte Figur. Nur einer schafft es, sich bravourös auf dem Brett zu halten ... Natürlich ist es der super-sportliche Jamy der seine Konkurrenz auf die letzten Plätze verweist.

Steht Chanelle auf sportliche Muskelpakete oder eher auf Italo-Charmeure, fragte man sich vor der vierten Nacht der Rosen. 

Und das Fazit? Politeur Manuel und Möchtegern-Rapper Paolo fliegen wieder nach Hause. Dann sind es noch 13, die um Chanelles Herz buhlen. 

Zurück zur Startseite