«Das wird SRF um die Ohren fliegen – leider»

Von Olivia Sasse und Carlotta Henggeler

29.11.2021

Neue SRF-Krimiserie «Tschugger»: «Das wird SRF um die Ohren fliegen – leider»

Neue SRF-Krimiserie «Tschugger»: «Das wird SRF um die Ohren fliegen – leider»

«Tschugger» heisst die neue SRF-Krimiserie aus dem Wallis, die dieses Wochenende startet. Ein gewagtes TV-Experiment, findet unsere Kritikerin.

24.11.2021

«Tschugger» heisst die neue SRF-Krimiserie aus dem Wallis, die am Sonntag startete. Ein gewagtes TV-Experiment, findet unsere Kritikerin. Wie gefällt es dir? Stimme jetzt ab.

Von Olivia Sasse und Carlotta Henggeler

29.11.2021

«Tschugger»-Hauptdarsteller David Constantin: «Wir sprechen Walliser Dialekt, weil mein Hochdeutsch komisch ist»

«Tschugger»-Hauptdarsteller David Constantin: «Wir sprechen Walliser Dialekt, weil mein Hochdeutsch komisch ist»

Sein Schnauz würde gar Tom Selleck aus «Magnum P.I.» neidisch machen, sein Humor ist schräger als schräg: Das ist Bax, der Supercop aus dem Wallis und Hauptfigur der neuen SRF-Krimiserie «Tschugger».

24.11.2021

Umfrage
Wie gefällt dir «Tschugger»?

«Tschugger» läuft ab 28. November, 21:45 Uhr, SRF 1, Play SRF, Play Suisse.