Katastrophenfilm «Der Film sieht nicht nach viel aus, aber liefert ab»

blue Redaktion

2.3.2021

«Der Film sieht nicht nach viel aus, aber liefert ab»

«Der Film sieht nicht nach viel aus, aber liefert ab»

Im heutigen «What To Watch – Daily» empfiehlt Frank «Greenland» mit nur drei Wörtern und findet heraus, ob Vania in ihrer Jugend populär war. Denn diesen Film gingen wahrscheinlich manche als Mitläufer schauen.

26.02.2021

Im heutigen «What To Watch – Daily» empfiehlt Frank «Greenland» mit nur drei Wörtern und findet heraus, ob Vania in ihrer Jugend populär war. Denn diesen Film gingen wahrscheinlich manche als Mitläufer schauen.

Was soll man da noch viel dazu sagen? Wenn ein Film mit drei Stichwörtern beschrieben werden kann, dann scheint er ziemlich seicht zu sein. Nein, versichert Frank. «Greenland» mit Morena Baccarin und Gerard Butler in den Hauptrollen zeigt überraschende Tiefe, die menschlichen Abgründe.

Doch worum geht's denn nun? Vania und Frank klären in obigem Daily auf. «Greenland» gibt es ab sofort bei blue Video.