Die Bachelorettes und ihre himmeltraurige Liebesbilanz

#Von Carlotta Henggeler

9.6.2021

Dina Rossi schwebt mit ihrem auserwählten Cyrill gerade im Liebeshoch. Doch wie sieht es mit dem Haltbarkeitsdatum ihrer Romanze aus? Eine Zusammenfassung aller Bachelorette-Paare seit Frieda Hodel. 

#Von Carlotta Henggeler

9.6.2021

Auf dem kretischen Berg findet Dina beim «Bachelorette»-Finale klare Worte: «Ich bin mega verliebt» und übergibt dem Zürcher Cyrill die letzte, die begehrteste aller Rosen. 

Dina und Cyrill haben sich via TV-Dating-Roulette gefunden – und es hat gefunkt. 

Doch wie stehen ihre Liebeschancen nach dem TV-Abenteuer? Wird ihre Begeisterung länger anhalten? Und wie sieht die Liebesbilanz bei Dinas Vorgängerinnen aus? Schlechter als die Haltbarkeit von Joghurt, wie die obige Bildgalerie verrät. Doch nicht so rosig, alles.