Fazit

Die Bachelorettes und ihre himmeltraurige Liebesbilanz

Von Carlotta Henggeler

9.6.2021

Dina Rossi schwebt mit ihrem auserwählten Cyrill gerade im Liebeshoch. Doch wie sieht es mit dem Haltbarkeitsdatum ihrer Romanze aus? Eine Zusammenfassung aller Bachelorette-Paare seit Frieda Hodel. 

Von Carlotta Henggeler

9.6.2021

Auf dem kretischen Berg findet Dina beim «Bachelorette»-Finale klare Worte: «Ich bin mega verliebt» und übergibt dem Zürcher Cyrill die letzte, die begehrteste aller Rosen. 

Dina und Cyrill haben sich via TV-Dating-Roulette gefunden – und es hat gefunkt. 

Doch wie stehen ihre Liebeschancen nach dem TV-Abenteuer? Wird ihre Begeisterung länger anhalten? Und wie sieht die Liebesbilanz bei Dinas Vorgängerinnen aus? Schlechter als die Haltbarkeit von Joghurt, wie die obige Bildgalerie verrät. Doch nicht so rosig, alles.