Zeitreisen Diese TV-Serie hat einen weltweiten Hype ausgelöst

Von F. Tschamper, B. Bötschi und O.Sasse

23.7.2020

Diese deutsche TV-Serie hat einen weltweiten Hype ausgelöst

Diese deutsche TV-Serie hat einen weltweiten Hype ausgelöst

Wahrscheinlich habt ihr «Dark» schon längst gebinget. Noch nicht? – Dann wird es aber höchste Zeit. Weshalb? – Das erklären «Bluewin»-Redaktoren Fabian Tschamper und Bruno Bötschi jetzt im «Spotlight».

26.07.2020

Wahrscheinlich habt ihr «Dark» schon längst gebinget. Noch nicht? – Dann wird es aber höchste Zeit. Weshalb? – Das erklären «Bluewin»-Redaktoren Fabian Tschamper und Bruno Bötschi im «Spotlight».

«Bluewin» pickt in der Rubrik «Spotlight» die Rosinen aus Kino und Streaming heraus.

Wir schauen vorab, analysieren und geben eine Meinung ab – ungeschminkt, ungeschönt.

Umfrage
Haben Sie «Dark» gesehen?
Zurück zur Startseite