Endlich, der erste Kuss von Jennifer Lopez und Ben Affleck

Von Carlotta Henggeler

15.6.2021

Es ist das heisseste Liebescomeback des Sommers: Die neu aufgeflammte Romanze zwischen Jennifer Lopez und Ben Affleck. Jetzt hat das Promiportal «Page Six» die beiden in flagranti beim Küssen erwischt.

Von Carlotta Henggeler

15.6.2021

Die Edamame, das Sashimi oder die Mochis zum Dessert interessieren Latina-Star Jennifer Lopez, 51, und Schauspieler Ben Affleck, 48, am Sonntag im Nobelrestaurant Nobe in Malibu nicht die Bohne.  Die beiden Turteltauben haben nur Augen füreinander.  Bennifer feiern im Asia-Restaurant den fünfzigsten Geburi von Jennifers Schwester Lynda. 

Und zwischen einem Avocado-Sushi-Röllchen und einem Nigiri kommt es zum lang erwarteten Kuss – den ein Paparazzo für das US-Klatschportal «Page Six» gleich festgehalten hat.

Ihr Comeback ist eine süsse Überraschung, waren Bennifer zwischen 2000 und 2004 schon einmal liiert – sogar verlobt. Und ihre Liebesgeschichte zeigt, auch das reale Leben schreibt romantische Drehbücher, sogar mit Fortsetzung.