Bis dass der Tod euch scheidet

dpa/che

17.4.2021

«Mit dir verheiratet zu sein, Deb, ist so natürlich wie Atmen», lautete Hugh Jackmans verliebter Insta-Post diese Woche zur Silberhochzeit an seine Frau Deborra. Und wer denkt, ewige Liebe in Hollywood ist so selten wie ein Schneeleopard, der täuscht sich.

dpa/che

17.4.2021

Eine derart süsse Liebeserklärung wie die von Hugh Jackman zum 25. Hochzeitstag – und das vom Sexiest Man Alive 2019 – das wünschen sich wohl einige Damen.

Aber der Reihe nach. Schauspieler Hugh Jackman, 52, freut sich über seinen 25. Hochzeitstag mit Ehefrau Deborra-Lee Furness, 65. Auf Instagram teilte der australische Hollywood-Star («X-Men») anlässlich der Silberhochzeit Fotos von der kirchlichen Hochzeit des Paars.

«Mit dir verheiratet zu sein, Deb, ist so natürlich wie Atmen», postete der Schauspieler dazu. «Fast von dem Moment an, als wir uns trafen, wusste ich, dass es unsere Bestimmung war, zusammen zu sein.»

In den vergangenen 25 Jahren sei die Liebe tiefer geworden, der Spass, die Aufregung und das Abenteuer berauschender, das Lernen voneinander noch grossartiger: «Ich bin für immer dankbar, dass wir unsere Liebe, unser Leben und unsere Familie miteinander teilen», schrieb Jackman.

Das Schauspieler-Ehepaar lernte sich bei den Dreharbeiten für die australische Fernsehserie «Correlli» kennen. Jackman spielte einen Häftling, der sich in die von Furness gespielte Gefängnis-Psychologin verliebt. Das Paar hat zwei Adoptivkinder.