Late-Night-Shows «Glaubt ihr wirklich, der Moderator schreibt die Witze selbst?»

blue Redaktion

16.2.2021

«Glaubt ihr wirklich der Moderator schreibt die Witze selbst?»

«Glaubt ihr wirklich der Moderator schreibt die Witze selbst?»

Vania und Frank zerlegen im heutigen «What To Watch – Daily» das Phänomen der Late-Night-Show. Denn Klaas kehrt mit seiner Sendung «Late Night Berlin» zurück. Frank vor allem kann den Schabernack in einer Berliner Nacht nicht erwarten.

12.02.2021

Vania und Frank zerlegen im heutigen «What To Watch – Daily» das Phänomen der Late-Night-Show. Denn Klaas kehrt mit seiner «Late Night Berlin» zurück – und Frank kann den Schabernack nicht erwarten.

Klaas Heufer-Umlauf streift wieder durch die Gassen der deutschen Hauptstadt und erlebt allerhand Dubioses – manchmal ist er auch die Ursache für Fragliches. Vania und Frank geben den Tipp ab: Schauen Sie mal rein bei «Late Night Berlin». Frank scheint sogar ein bisschen Licht hinter die Kulissen einer Late-Show.

Das Berliner Nachtleben ist nicht ohne: Sogenannte Koks-Taxis sind unterwegs, eine Gelegenheit, die natürlich weder Frank noch Klaas auslassen können.

Zurück zur Startseite