Claudio Zuccolini «Immerhin sehe ich nicht, ob die Zuschauer hinter der Maske lachen»

hüt

10.9.2021

Claudio Zuccolini: Wieso Zuschauer mit Maske ein Vorteil sein können

Claudio Zuccolini: Wieso Zuschauer mit Maske ein Vorteil sein können

10.09.2021

Claudio Zuccolini sieht durchaus einen Vorteil darin, wenn sein Publikum Maske trägt. Im Entertainment-Talk «Weekend on the Rocks» spricht der Comedian über sein Programm und verrät, welche Serien er gerade bingt.

hüt

10.9.2021

Er ist der allererste Gast der neuen blue-Sendung «Weekend on the Rocks» und dürfte sich wie zuhause fühlen. Mit Moderatorin Vania Spescha, ebenfalls Bündnerin, plaudert Claudio Zuccolini über die Entertainment-Highlights der Woche – da darf die Bündner Nusstorte und der Röteli natürlich nicht fehlen. 

Was «Zucco» über ZFF-Gast Sharon Stone zu erzählen hat, welche Sprache er besonders sexy findet und wofür er den Schweizer Filmpreis will, erfährst du in der ganzen Sendung: 

«Weekend on the Rocks» mit Claudio Zuccolini

«Weekend on the Rocks» mit Claudio Zuccolini

Claudio Zuccolini sieht durchaus einen Vorteil darin, wenn sein Publikum Maske trägt. Im Entertainment-Talk «Weekend on the Rocks» spricht der Comedian über sein Programm und verrät, welche Serien er gerade bingt.

10.09.2021

«Weekend on the Rocks» bringt die Highlights der Woche auf den Punkt: Gemeinsam mit unserem Studiogast sprechen wir über Entertainment-News, neue Serien und Filme und natürlich eine gute Portion Gossip. Immer freitags auf bluenews.ch und ab Samstag auf dem Free-TV-Sender blue Zoom.