Comeback von Bennifer Jennifer Lopez und Ben Affleck spüren den Frühling

Von Fabian Tschamper

12.5.2021

Alte Liebe rostet nicht: Das Paar Jennifer Lopez und Ben Affleck im Jahr 2003.
Alte Liebe rostet nicht: Das Paar Jennifer Lopez und Ben Affleck im Jahr 2003.
Getty Images

Getrennt haben sie sich 2004 und gingen privat eigene Wege, nun scheinen sich Bennifer erneut gefunden zu haben. Die Musikerin und der Schauspieler wirken dem Corona-Blues entgegen.

Von Fabian Tschamper

Auch wenn Lopez und Affleck nicht ganz an das ehemalige Traumpaar Jennifer Aniston und Brad Pitt herankommen, so ist es doch immer schön zu sehen, dass gewisse Gefühle nicht komplett verschwinden.

Vor über 15 Jahren hatten sie ihre Verlobung aufgelöst, blieben aber laut Freunden in Kontakt. Nun, in Zeiten einer Pandemie, scheinen die beiden Stars wieder mehr Zeit miteinander zu verbringen. Dabei war die alte Bennifer öfters mal in den Schlagzeilen, zum Beispiel weil sie sich in aller Öffentlichkeit gestritten haben. Doch darüber ist Gras gewachsen, die beiden wurden gemeinsam im Bundesstaat Montana abgelichtet.

Affleck war ja sogar in J.Los Musikvideo zu «Jenny From The Block» zu sehen, was – im Nachhinein betrachtet – wahrscheinlich nicht so eine schlaue Idee war. Dann wird man immer daran erinnert, was mal war. Ist wohl so ähnlich, wie wenn der Name des Partners tätowiert wird.

Doch es scheint ein gutes Ende zu nehmen: Ben Affleck hat seinen Alkoholismus unter Kontrolle und Jennifer Lopez dürfte auch mehr Zeit haben, jetzt wo sie nicht mehr ständig in den Top 10 der Charts ist – und ihre jüngste Verlobung mit dem Baseballspieler Alex Rodriguez aufgelöst hat. Es sei ihnen gegönnt – also Ben und Jen.

Twitter ist natürlich völlig von den Socken. Einige User finden – wie so oft – die passenden Worte zu diesen News. Etwa sei die Wiedervereinigung von Lopez und Affleck keineswegs ein Grund, um dem oder der Ex zu schreiben.

Wenn es Ben und Jen nach 17 Jahren wieder schaffen, zusammen zu sein, dann schaffst Du es auch durch den Start der Woche – den verflixten Montag.

Weil Veränderungen bekanntlich gut sind, schlägt diese Userin vor, dass wir «Bennifer» hinter uns lassen. Eventuell können wir uns darauf einigen, das Paar nun «Jenjamin» zu nennen?