- News
- 24h-Ticker
- Schweiz
- Regional
- Corona
- International
- Vermischtes
- Wirtschaft
- Wissen & Technik
- Digital
- Fussball
- Super League
- Challenge League
- UCL
- Bundesliga
- Premier League
- Serie A
- LaLiga
- Ligue 1
- UEL
- UECL
«Sing It Your Way»
Kann «Bring en hei» wirklich noch besser gesungen werden?
blue Redaktion
24.1.2021
Drei Bands interpretieren heute Baschis Hit «Bring en hei». Wer verdient den Einzug ins Finale von «Sing It Your Way»? Schauen Sie sich die Auftritte vorab an und stimmen Sie ab!
15 Jahre ist es her, als Baschi den Song «Bring en hei» veröffentlicht hat. Dies im Rahmen der SRF-Sendung «Der Match», einer Dokumentation über Fussballfans. Zwei Jahre später wurde der Ohrwurm zum offiziellen Lied der Schweiz für die Fussball-Europameisterschaft.
Nun wird der Song 2021 entstaubt und dies nicht nur von Sebastian Bürgin, wie Baschi bürgerlich heisst, sondern auch von den Talenten in «Sing It Your Way». Eine Herkulesaufgabe? Ja, definitiv. Denn jeder Fussballfan kennt diesen Song und wird eine Meinung dazu haben.
Heute ab 20 Uhr werden wir wissen, welcher Auftritt den Original-Interpreten am meisten überzeugt. Vorab ein erster Vorgeschmack: Schauen Sie sich die Performances an und stimmen Sie am Ende des Artikels über Ihre Favoriten-Band ab!
Sie selber beschreiben ihren Sound als stellar, als Schwachpunkt von Superman. Kann die Aargauerin den Basler überzeugen?
Eine Berg- und Talfahrt der Gefühle? Lexs versucht Baschis Hit mit ganz eigenem Dreh neu zu erfinden.
Er spielt mehrere Instrumente und hat eine handgemachte Version von «Bring en hei» parat. Ist Ben Pavlo der Auserwählte?
Wer Baschi am meisten überzeugt und ins Finale vom 7. Februar einzieht, sehen Sie heute um 20 Uhr im Livestream auf bluenews.ch oder auf dem Free-TV-Sender blue Zoom.

So 24.01. 20:00 - 20:45 ∙ blue Zoom D ∙ CH 2021 ∙ 45 Min
Sendung ist älter als 7 Tage und nicht mehr verfügbar.