«Sing It Your Way» Loco Escrito: «Ich mag es, den Hunger der Bands zu sehen»

blue Redaktion

16.1.2021

Loco Escrito: «Talent alleine reicht nicht. Den Willen hart zu arbeiten, das braucht es.»

Loco Escrito: «Talent alleine reicht nicht. Den Willen hart zu arbeiten, das braucht es.»

Bei «Sing It Your Way» stellt sich Loco Escrito drei Cover-Versionen von Schweizer Künstlern. Wer überzeugt ihn? Und was macht er eigentlich während seiner Corona bedingten Quarantäne? Im Interview erzählt er, wie es ihm geht.

17.01.2021

Momentan befindet er sich zwar noch in Quarantäne, doch Loco Escrito ist langsam wieder auf dem Damm. Im Skype-Interview erzählt er von den Tagen alleine, seinem neuen Song und den Cover-Versionen von «Punto» während der Talentshow «Sing It Your Way».

Der Musiker brennt nicht nur für seine eigenen Werke, sondern auch für die Kreativität anderer: Loco Escrito feiert die Cover-Versionen von den jungen Bands in «Sing It Your Way». In der zweiten Folge interpretieren die Westschweizerin Flavie Léa, die Romanshorner Band Rooftop Heroes und  und Make Plain aus dem Tessin seinen Hit «Punto».

Trailer zur zweiten Episode mit Loco Escrito

Trailer zur zweiten Episode mit Loco Escrito

05.01.2021

Vor der Sendung spricht Loco Escrito mit Vania und Frank in «What To Watch – Weekend». Zur Zeit des Interviews befand sich der 30-Jährige noch in Quarantäne, da er an Corona erkrankt ist. Er fühle sich nun allerdings besser und sei froh, endlich wieder ein bisschen an die frische Luft gehen zu können – speziell auch wegen des Schnees.

«Sing It Your Way» ist am Sonntag, 20 Uhr, auf dem Free-TV-Sender blue Zoom oder im Livestream auf bluenews.ch zu sehen.

Zurück zur Startseite