«Mentaltraining ist kein esoterisches Wischiwaschi»

blue Redaktion

28.2.2021

Was tun bei Corona-Frust? Tipps von Tanja Gutmann und Patrick Frey

Was tun bei Corona-Frust? Tipps von Tanja Gutmann und Patrick Frey

TV-Moderatorin und Ex-Miss Tanja Gutmann und Verleger Patrick Frey diskutieren am Montagabend in «LÄSSER – die Talkshow», was ein Jahr Pandemie mit ihnen gemacht hat und verraten ihren Tipp gegen den Corona-Blues. Heute Abend,20 Uhr, auf Blue Zoom.

26.02.2021

TV-Moderatorin und Ex-Miss-Schweiz Tanja Gutmann und Verleger und Künstler Patrick Frey diskutieren in «LÄSSER – die Talkshow», was ein Jahr Pandemie mit ihnen gemacht hat. Dabei verraten sie ihren ultimativen Tipp gegen den Corona-Blues.

Schon ein ganzes Jahr hält das Coronavirus die Welt in Atem – und noch ist kein Ende in Sicht. Wie schafft man es trotz schlechten Nachrichten und schwierigem Alltag, positiv zu bleiben und den Kopf nicht hängen zu lassen?

Tanja Gutmann war 1997 die schönste Schweizerin. Heute arbeitet die Solothurnerin auch als Coach, genauer gesagt als Hypnose-Therapeutin. Ihr Ziel: Das eigene Potenzial stärken – schwierige Situationen meistern.

Und wie geht Verleger, Autor und Künstler Patrick Frey mit dieser Ausnahmesituation um? Der Zürcher, der von sich behauptet, melancholisch veranlagt zu sein, hat bereits mehrfach öffentlich gesagt, dass ihm die Situation stark zu schaffen macht.

Die ganze Sendung:

Tanja Gutmann und Patrick Frey: «Corona-Blues»

Tanja Gutmann und Patrick Frey: «Corona-Blues»

Rund ein Jahr nach dem ersten Corona-Fall in der Schweiz befindet sich unser Land noch immer im Ausnahmezustand. Dass sich die Pandemie so lange hinzieht, zermürbt die Menschen zunehmend – viele kommen aus dem «Corona-Blues» nicht mehr heraus. Wie es unseren Gästen Tanja Gutmann und Patrick Frey in diesem aussergewöhnlichen Jahr ergangen ist erzählen sie Claudia Lässer.

14.07.2021

Zurück zur Startseite