Ha – Hazel ist Mami Tochter schon drei Wochen alt

che

13.4.2021

Überraschung: Hazel Brugger soll schon Mutter sein.
Überraschung: Hazel Brugger soll schon Mutter sein.
KEYSTONE/EPA/SASCHA STEINBACH

Comedienne Hazel Brugger hält ihr Privatleben am liebsten unter Verschluss. So überraschte die Meldung ihrer Hochzeit – und jetzt die frohe Botschaft, die Zürcherin ist Mami geworden. 

che

13.4.2021

Hazel Brugger ist das Gegenteil anderer Influencerinnen, die ihr Privatleben gerne öffentlich stattfinden lassen und private Fotos à gogo posten. Nicht so die 27-Jährige. 

So überraschte Brugger am 1. Oktober mit einem Insta-Post mit der Meldung, sie sei schwanger. Auf dem Bild zu sehen: Eine schon beachtliche Babykugel. Ihr Kommentar dazu: Für alle, die dachten, 2020 gibt es nur beschissene Nachrichten – hier mal was Gutes: Ich bin schwanger!

Doch auch das bestgehütete und schönste Geheimnis erblickt einmal die Welt. Wie «20 Minuten» und «Nau» berichten, ist die 27-Jährige bereits vor drei Wochen Mutter geworden. 

Am 19. März postete Hazel auf «Patreon», einer Crowdfunding-Plattform für Kulturschaffen, ein Bild aus dem Gebärsaal. 

Bruggers Ehemann Thomas Spitzer, 32, postete dort offenbar weitere Bilder. Unter einem Foto schrieb Hazel den Kommentar: Die zwei Damen des Hauses. 

Ein offizielles Statement von Hazels Management gibt es momentan nicht. Auch wie Mini-Hazel heissen soll, ist nicht bekannt. 

«Wir sind uns noch nicht einig, wie wir unser Kind nennen sollen», sagte Spitzer dem «Blick». «Wir machen das aber ganz klar unter uns aus.» Solche Konflikte würden sie nicht in die Öffentlichkeit tragen, etwa in ihren Podcast «Nur verheiratet».