Ehrenschulden

Seven fahndet nach seinem Pizza-Gönner

che

3.2.2021

Seven an einem Konzert im Astra in Berlin 2017. Hey Pizza-Spender, melde dich doch bei ihm, es gibt eine Belohnung.
Seven an einem Konzert im Astra in Berlin 2017. Hey Pizza-Spender, melde dich doch bei ihm, es gibt eine Belohnung.
Frank Hoensch/Redferns/GettyImages

Pizzaschulden sind Ehrenschulden, schreibt R'n'B-Sänger Seven – er sucht deshalb via Social Media nach einem unbekannten Fan, der ihm vor fast fünf Jahren eine spendiert hat.

Es geschah nach einem Konzert in der Schleyer-Halle in Stuttgart mit Fanta4 im Dezember 2016: Sänger Seven plagte nach dem Gig ein grosser Hunger. Kurzentschlossen lief er beim Hotel über die Strasse und wollte sich in der Pizzeria verköstigen lassen. 

Doch dort traf er auf einen Fan, der ihm gleich seine Pizza anbot. Das fand Seven sympathisch und verputzte gemeinsam mit seinem Retter die italienische Köstlichkeit.

Über fünf Jahre später erinnert sich Seven an die edle Geste und will sich  nun beim unbekannten Pizza-Gönner revanchieren. 

Zurück zur Startseite