Hollywoods Blitz-Ehen Pamela Anderson ist die Braut, die sich am meisten traut

Von Carlotta Henggeler

22.5.2021

Pamela Anderson und ihr Rocker Tommy Lee im März 1995.
Pamela Anderson und ihr Rocker Tommy Lee im März 1995.
S. Granitz/WireImage

«Bis dass der Tod euch scheidet», diesen Spruch nahmen einige Promi-Paare auf die leichte Schulter. An der Spitze der vielen Ehen: «Baywatch»-Nixe Pam Anderson. Die Blitz-Ehen Hollywoods im Überblick.

Von Carlotta Henggeler

22.5.2021

Eben erst noch auf Liebeswolke Nummer sieben, im Tempo eines TGVs geheiratet und zack, nach nur ein paar Stunden folgt die meist teure Scheidung: Manche Ehe hat in Hollywood ein kürzeres Haltbarkeitsdatum als Joghurt.

Schauspielerin und Model Pamela Anderson hat es immer wieder mit der Ehe probiert – und ist praktisch jedes Mal kläglich gescheitert. Auch Kollege Nicolas Cage hat kein gutes Ehe-Händchen.

Doch es gibt auch einige romantische Gegenbeispiele von Schauspiel-Paaren, die es lange, sehr lange zusammen ausgehalten haben. Und es noch immer tun.