Der Prinz von Bel-Air bricht in Tränen aus – und mit ihm die ganze Familie

che

16.11.2020 - 16:47

Fans des freshen Prinzen von Bel-Air aka Will Smith freuen sich schon auf das grosse Wiedersehen: Nach 30 Jahren gibt es eine Reunion von Will Smith und der Familie Banks.

Viel Gelächter und sogar ein paar Freudentränen gab’s bei Schauspieler Will Smith beim Wiedersehen seiner «Prinz von Bel-Air»-Freunde, wie er jetzt auf Instagram zeigt. Auf diesen Moment haben die Freunde der beliebten US-Sitcom schon länger gewartet.

Im Trailer trifft Will Smith auf seine Serien-Familie Tatyana Ali (Ashley), Alfonso Ribeiro (Carlton), Karyn Parsons (Hilary), Daphne Reid (Tante Viv), Joseph Marcell (Geoffrey) und DJ Jazzy Jeff (Jazz). 

Zur Erinnerung: Smith spielte in der Original-Sitcom (1990–1996) einen Jungen aus einem armen Viertel in Philadelphia, der zu seinen Verwandten in den kalifornischen Nobelort Bel Air geschickt wird. Das brachte lustige Verwicklungen mit sich.

Heute, 16. November, erscheint das Reunion-Special samt grossem Wiedersehen zum runden Prinzen-Geburi beim Streamingdienst HBO Max.

Zurück zur Startseite