Prinzessin Sonnenschein wird heute sechs Jahre alt

che

2.5.2021

Pünktlich zum 6. Geburtstag am 2. Mai veröffentlicht Mami Kate neue Bilder ihrer Tochter Charlotte. Es zeigt den süssen Mini-Royal beim Helfen, als sie kürzlich Essenspakete an Corona-Bedürftige verteilten. Zum Jubeltag zeigen wir eine Bildstrecke mit hohem Jöö-Faktor.

che

2.5.2021

Prinzessin Charlotte und ihr älterer Bruder George sind zwei Spassvögel, die an royalen Anlässen auch gern mal Grimassen schneiden. Da hilft es auch nicht, wenn Mami Kate liebevoll einschreitet. 

Und schon letzten September ging für Prinzessin Charlotte, damals fünf Jahre alt, der Ernst des Lebens los: Sie wurde in die Elite-Schule Saint Thomas Battersea im Süden Londons bereits eingeschult. Dort trifft sie auf ihren grossen Bruder George, der die Privatschule seit 2017 ebenfalls besucht. Kostenpunkt pro Jahr: 23'000 Pfund, das sind fast 30'0000 Franken.

Güte, Höflichkeit, Selbstvertrauen, Demut und die Fähigkeit zu geben statt zu nehmen, diese Grundwerte will die Saint Thomas Battersea School laut Website ihren kleinen und grösseren Schülern vermitteln.

Soziale Tugenden, die ihr auch Mami Kate vorlebt. Erst kürzlich verteilte das königliche Duo Essenspakete an Pensionierte, die durch Corona isoliert wurden.