Loco in Love Sänger Loco Escrito zeigt seine neue Liebe

fts

22.6.2021

Letzten Herbst verarbeitete der Latin-Musiker seine vergangene Beziehung im Song «Triste», nun untermalt er ein herziges Video seiner neuen Freundin Michelle mit «Mamacita».

fts

22.6.2021

Wie schön sind doch die sozialen Medien! Ein kurzer Zusammenschnitt reicht, um seinen Fans massenweise Herzen zu entlocken.

Loco Escrito freut sich zusammen mit seiner Community über seine neue Freundin, die Studentin Michelle. Die 24-Jährige sei bereits seit letzten Sommer ein Teil des Lebens von Loco Escrito – nun feiert er dies öffentlich in einem kurzen Video auf seinem Instagram-Profil.

Vermutungen gab es unter Fans schon länger, denn: Aufmerksame Augen haben die Likes vom Sänger auf Michelles Profil schon im April 2020 bemerkt. Auch in einem Interview mit SRF gab er kürzlich schon zu, dass er eine neue Freundin habe.

Weitere Auskünfte wollte der Sänger momentan nicht geben, wie 20 Minuten schreibt. Ihrem Instagram-Profil lasse sich aber entnehmen, dass sie als Yoga-Lehrerin arbeitet und Wirtschaftspsychologie studiert.