Casting «Switzerland's next Topmodel»: Abenteuer Laufsteg

tsch

18.10.2019

Manuela Frey (links) begrüsst die neuen Kandidaten zur zweiten Staffel von «Switzerland's next Topmodel». Mit ihr sitzt Zoë Pastelle in der Jury.
Manuela Frey (links) begrüsst die neuen Kandidaten zur zweiten Staffel von «Switzerland's next Topmodel». Mit ihr sitzt Zoë Pastelle in der Jury.
Source: SRF / Pro 7

Wer wird «Switzerland's next Topmodel»? Und für wen heisst es schon nach wenigen Folgen: «Ich habe heute leider kein Foto für dich»? ProSieben strahlt in der Schweiz nun die zweite Staffel des Ablegers jener Casting-Show aus.

In der Schweizer Version sitzt Topmodel Manuela Frey in der Jury. Gesellschaft leisten ihr Schauspielerin und Influencerin Zoë Pastelle und verschiedene prominente Gastjuroren.

Anders als etwa in der von Heidi Klum moderierten deutschen Variante «Germany's next Topmodel» treten hier nicht nur Frauen an.

Unter den 20 Kandidaten buhlen auch angehende Male-Models um die Gunst der Jury. Gleich in der ersten Folge kommt eine der härtesten Aufgaben auf die jungen Talente zu: Sie müssen sich im Schnee eines Hochgebirges präsentieren.

Die «SNTM»-Fans dürfen schon mal gespannt sein: In der neuen Staffel warten noch mehr Emotionen, Hochspannung bei Walks und Shootings und einige Fashion-Überraschungen auf die Zuschauer, lieferte Frey bereits einen kleinen Einblick in die neue Staffel.



In «Switzerland's next Topmodel» treffen die unterschiedlichsten Charaktere und Persönlichkeiten aufeinander, und es wird spannend, die Teilnehmer in ihrer Freizeit und in Stresssituationen zu beobachten. Ausserdem gibt es wieder jede Menge ausgefallene Outfits und hübsche Kleidung zu bestaunen.

Wer entscheidet die meisten Challenges für sich? Wer wird am Ende das zweite «Switzerland's next Topmodel»? Im letzten Jahr konnte der damals 19-jährige Saviour Anosike die Jury von sich überzeugen.

«Switzerland's next Topmodel» läuft Freitag, 18. Oktober, um 20.15 Uhr auf  ProSieben. Mit Swisscom Replay TV können Sie die Sendung bis zu sieben Tage nach der Ausstrahlung anschauen.

Heidi Abel – die Moderatoren-Legende beim Schweizer Fernsehen.

Zurück zur Startseite