Casting«Switzerland's next Topmodel»: Abenteuer Laufsteg
tsch
18.10.2019
Wer wird «Switzerland's next Topmodel»? Und für wen heisst es schon nach wenigen Folgen: «Ich habe heute leider kein Foto für dich»? ProSieben strahlt in der Schweiz nun die zweite Staffel des Ablegers jener Casting-Show aus.
In der Schweizer Version sitzt Topmodel Manuela Frey in der Jury. Gesellschaft leisten ihr Schauspielerin und Influencerin Zoë Pastelle und verschiedene prominente Gastjuroren.
Anders als etwa in der von Heidi Klum moderierten deutschen Variante «Germany's next Topmodel» treten hier nicht nur Frauen an.
Unter den 20 Kandidaten buhlen auch angehende Male-Models um die Gunst der Jury. Gleich in der ersten Folge kommt eine der härtesten Aufgaben auf die jungen Talente zu: Sie müssen sich im Schnee eines Hochgebirges präsentieren.
Die «SNTM»-Fans dürfen schon mal gespannt sein: In der neuen Staffel warten noch mehr Emotionen, Hochspannung bei Walks und Shootings und einige Fashion-Überraschungen auf die Zuschauer, lieferte Frey bereits einen kleinen Einblick in die neue Staffel.
In «Switzerland's next Topmodel» treffen die unterschiedlichsten Charaktere und Persönlichkeiten aufeinander, und es wird spannend, die Teilnehmer in ihrer Freizeit und in Stresssituationen zu beobachten. Ausserdem gibt es wieder jede Menge ausgefallene Outfits und hübsche Kleidung zu bestaunen.
Wer entscheidet die meisten Challenges für sich? Wer wird am Ende das zweite «Switzerland's next Topmodel»? Im letzten Jahr konnte der damals 19-jährige Saviour Anosike die Jury von sich überzeugen.
«Switzerland's next Topmodel» läuft Freitag, 18. Oktober, um 20.15 Uhr auf ProSieben. Mit Swisscom Replay TV können Sie die Sendung bis zu sieben Tage nach der Ausstrahlung anschauen.
Sendung ist älter als 7 Tage und nicht mehr verfügbar.
«Eine Mischung aus Perfektion und Chaos – bis heute ist sie unerreicht»: TV-Legende Heidi Abel (1984).
Bild: Keystone
Die ersten Ansagerinnen des Schweizer Fernsehens (von links nach rechts): Heidi Abel, Cordelia Guggenheim und Flavia Schnyder (1960).
Bild: Keystone
Heidi Abel schickt im November 1959 mit einem Startschuss die Fahrer beim 7. Sechstagerennen im Hallenstadion in Zürich auf die lange Reise.
Bild: Keystone
Die Pepe-Lienhard-Band ist zu Gast Heidi Abel.
Bild: Keystone
Die Verantwortlichen der Waro engagieren anlässlich ihres zehnjährigen Jubiläums den Zirkus Stey. Im gesicherten Einkaufswagenkäfig wird das Tigerbaby von Heidi Abel auf den Namen Tabor 1979 in Volketswil getauft. Assistiert wird Abel von Dompteur Erich Leuzinger.
Bild: Keystone
Abel interviewt während einer TV-Sendung Sängerin Nella Martinetti (1986).
Bild: Keystone
Die Moderatorin begrüsst den Entertainer Freddy Quinn im Studio Leutschenbach 1980 in ihrer TV-Sendung «Musik & Gäste».
Nadia Brönimann: «Deswegen wird sie in der Trans-Community angefeindet»
Eine Netflix-Doku erzählt die Transformation-Geschichte des Zehnkampf-Olympiasiegers Bruce Jenner. Transfrau Nadia Brönimann hat sich «Untold: Caitlyn Jenner» angeschaut und erklärt, was sie von der öffentliche Inszenierung hält.
04.10.2021
Walz vs. Vance: So läuft das TV-Duell der Vizekandidaten ab
Tim Walz gegen J.D. Vance: Zum ersten und voraussichtlich einzigen Mal treffen am frühen Mittwochmorgen die US-Vizepräsidentschaftskandidaten in einem TV-Duell aufeinander. Das bietet beiden eine wichtige Gelegenheit, die Wählerinnen und Wähler von sich und den Präsidentschaftskandidaten zu überzeugen. Insbesondere in den umkämpften sogenannten Swing States.
02.10.2024
«Der heisst Salami!» - Peinliche TV-Panne bei «Tagesthemen»
Während «Tagesthemen»-Anchor Helge Fuhst über die aktuelle Politlage spricht, ist plötzlich aus dem Off eine Stimme zu hören. «Der heisst Salami», sagt diese zusammenhanglos. Die Panne amüsiert das Netz.
05.08.2024
Nadia Brönimann: «Deswegen wird sie in der Trans-Community angefeindet»
Walz vs. Vance: So läuft das TV-Duell der Vizekandidaten ab
«Der heisst Salami!» - Peinliche TV-Panne bei «Tagesthemen»