Und die neue Bachelorette ist …

Carlotta Henggeler

7.4.2021

Sucht ab dem 26. April einen Mann zum Pferdestehlen und mehr: die Bernerin Dina Rossi.
3+

Jetzt steht fest, wer in die Fussstapfen von Bachelorette Chanelle Wyrsch tritt. Dürfen wir vorstellen: Dina Rossi, die neue Rosenkavalierin.

Carlotta Henggeler

7.4.2021

Wer in der trashigen Single-Datingshow bei Dina Rossi auf Kreta landen will, der muss sportlich sein, weltoffen und wissen, was er will. Einen lockeren Gentleman-Typ mit starkem Charakter wünscht sich Neu-Bachelorette Dina. Und kinderlieb soll er sein, ist die 29-Jährige doch Mutter einer vierjährigen Tochter. 

Rossi arbeitet als Model/Influencerin und Jungpferde-Ausbildnerin. Die ausgebildete Dentalassistentin ist ein grosser Tierli-Fan. Sie reitet seit ihrem fünften Lebensjahr, am liebsten auf ihrer Stute Lulu. Und sie hat zwei Strassenhunde aus Spanien gerettet.

Geflirtet wird dieses Jahr auf Kreta. Wer kann bei der 1,67 grossen Miss-Bern-Finalistin mit sportlicher Figur landen? Das zeigt sich ab dem 26. April auf 3+.