Tiefer Einblick Was «Trump: An American Dream» über den US-Präsidenten verrät

Von C. Henggeler, F. Tschamper und O.Sasse

30.6.2020

Was «Trump: An American Dream» über den US-Präsidenten verrät

Was «Trump: An American Dream» über den US-Präsidenten verrät

Die Newsfeeds quellen über mit Schlagzeilen über Donald Trump – braucht es da wirklich noch eine Doku über den US-Präsidenten? Ja! Warum? Die Antwort darauf gibt's im aktuellen Spotlight.

29.06.2020

Die Nachrichtenseiten sind voll mit Schlagzeilen über Donald Trump – braucht es da wirklich noch eine Doku über den US-Präsidenten? – Ja, und warum? Die Antwort darauf gibts im aktuellen «Spotlight».

«Bluewin» pickt in der Rubrik «Spotlight» die Rosinen aus Kino und Streaming heraus.

Wir schauen vorab, analysieren und geben eine Meinung ab – ungeschminkt, ungeschönt. Dieses Mal mit Film- und TV-Redaktoren Fabian Tschamper und Carlotta Henggeler. 

Zurück zur Startseite