Welcher Kurzfilm gewinnt den grossen Batzen?

fts

8.5.2021

Zehn Schweizer Filmemacher*innen hoffen auf den Förderbeitrag über 15'000 Franken von Swisscom blue. Sei live dabei, wenn die Siegerin oder der Sieger gekürt wird!

fts

8.5.2021

Künstler*innen sind von der Corona-Krise ausserordentlich getroffen. Swisscom blue setzt sich für Kulturschaffende ein und gibt ihnen die Chance, ihre Werke übers Fernsehen und online zu zeigen. In den drei Sparten Kurzfilm, Musik und Comedy erhält je ein Künstler oder eine Künstlerin einen Förderbeitrag von CHF 15'000.– in bar. Die besten Produktionen werden ausserdem in der Samstagabendshow auf «blue Zoom» und als Vorfilm in den Kinos von «blue Cinema» zu sehen sein.

Die Community hat im Voting bereits entschieden, wer das Rennen macht. Der Sieger oder die Siegerin erhält die frohe Botschaft aber erst in der grossen Samstagabendshow mit Miriam Rickli. Jetzt mitfiebern!

Zusammenschnitt Videoporträts der Nominierten

OPEN_STAGE_Nominationen_Kat_KURZFILM

OPEN_STAGE_Nominationen_Kat_KURZFILM

12.03.2021