Gottschalk wieder da

«Wetten, dass..?» geht 2022 und 2023 weiter

che

17.1.2022

Fast 14 Millionen Zuschauer*innen hat Thomas Gottschalk mit seiner «Wetten, dass..?»-Ausgabe 2021 erreicht. Kein Wunder, zeigt SRF die Giga-Show auch 2022 und 2023. Es können schon Wetten eingereicht werden. 

che

17.1.2022

Ist Thomas Gottschalk mit seiner Wett-Show eine Reliquie, als der Fernseher noch eine Bildschirm-Röhre hatte und Vokuhila in war? Nein, das hat der Showmaster letztes Jahr bewiesen – und holte sich mit dem Revival eine Traumquote. Klar, dachten die Verantwortlichen danach laut über eine Fortsetzung nach.

Umfrage
Freust du dich auf weitere «Wetten, dass …»-Ausgaben?

Und voilà, heute bestätigte SRF, dass Gottschalk auch 2022 und 2023 wieder Wetten präsentieren wird.

Im Herbst wieder zu sehen

Ob Paul Accolas Wetten mit dem Bagger 1992 oder eine Kuh, die pferdemässig über Hindernisse springt, Schweizer Wett-Vorschläge sind originell und oft gut weggekommen. 



Im Herbst 2022 wird es dann wieder heissen: «Top, die Wette gilt!» Wer also mitmachen will, der kann sich dafür unter  srf.ch/wettendass schon anmelden.