Herzblatt gefunden «Bachelorette» froh: Endlich keine versteckten Schäferstündchen mehr

SDA

19.6.2018 - 10:07

Auch drei Monate nach Drehschluss sind «Bachelorette» Adela und ihr Auserwählter Cem nach eigenen Angaben noch ein Paar.
Auch drei Monate nach Drehschluss sind «Bachelorette» Adela und ihr Auserwählter Cem nach eigenen Angaben noch ein Paar.
Source: 3+

Die Wahl von Bachelorette Adela hat sich offenbar vorläufig bewährt: Drei Monate nach Drehschluss ist die 25-jährige Basler Wetterfee noch immer mit dem ein Jahr jüngeren Personal Trainer Cem zusammen. Es sei das erste Mal in ihrem Leben, dass sie verliebt sei.

«Du weisst gar nicht, wie sehr ich immer noch in Cem verliebt bin», sagte Adela Smajic am Montag dem Moderator Rafael Beutl in der Manöverkritik zur diesjährigen «Bachelorette»-Staffel.

Einzige Differenz zwischen den beiden: Cem hatte Bedenken geäussert gegen Adelas Recht auf Ausgang. Das wurde inzwischen bereinigt, wie die beiden in der Schlusssendung bekräftigten: Cem habe nicht gewusst, dass es bei Adelas Ausgängen um Mädelsabende handelt. Nun erlaube er ihr einmal im Monat einen freien Abend, scherzte Adela.

Als nächstes freut sich das Paar darauf, sich nicht mehr verstecken zu müssen und wie andere Verliebte auch in der Öffentlichkeit Kaffee trinken, Händchen halten, ins Kino gehen zu können. Bisher hatten sie sich in Hotels und Airbnb-Wohnungen zum Schäferstündchen treffen müssen - er ging voran, sie kam später mit dunkler Sonnenbrille getarnt nach.

Zurück zur Startseite

SDA