«Bauer, ledig, sucht»-Kandidatin im Video: «Mit Flirten kenne ich mich nicht gut aus»

12.7.2018 - 07:12, von Nathalie Röllin

Eine neue Staffel von «Bauer, ledig, sucht» startet. Vier Kandidaten sprachen mit «Bluewin» über die Suche nach Liebe, gescheiterte Beziehungen und das Flirten.

Am Donnerstag, 12. Juli, fängt um 20.15 Uhr auf 3+ die neue Staffel von «Bauer, ledig, sucht» an. Bereits Mitte Mai fanden im Freilichtmuseum Ballenberg bei Brienz im Berner Oberland die Dreharbeiten zur diesjährigen «Stubete» statt, wo die Bauern zum ersten Mal auf ihre Auserwählten trafen. «Bluewin» war dabei und konnte dabei mit den Kandidaten sprechen. Warum sie gerade im Fernsehen die grosse Liebe suchen, warum es vorher mit der Beziehung nicht geklappt hat und welche Flirt-Tipps sie haben, verraten vier der Protagonisten im Video.

Die neue Staffel von «Bauer, ledig, sucht» ist ab Donnerstag, 12. Juli, 20.15 Uhr, auf 3+ zu sehen. Mit Swisscom TV Replay können Sie die Sendung bis zu sieben Tage nach der Ausstrahlung anschauen.

Kandidatin Pia (49) erzählt «Bluewin», dass sie besser ist im Flirten mit Kühen als mit Männern.
Bild: Bluewin/Nathalie Röllin
«Bauer, ledig, sucht»: So läufts beim Dreh der Stubete
«Bauer, ledig, sucht»: Diese Kandidaten sehnen sich nach einer Hofdame
Zurück zur Startseite

Weitere Artikel