«Lässer»: Die Talkshow «Das erste Mal? Da weiss niemand, was genau zu tun ist»

blue Redaktion

20.10.2020

«Lässer»-Talk: Woran glauben Kiko und Manuel Rothmund?

«Lässer»-Talk: Woran glauben Kiko und Manuel Rothmund?

Ein Auszug aus der Sendung: An Kikos Halskette hängen zwei Buddhas. Ist der Ostschweizer darum ein gläubiger Mensch? «Jein», meint Kiko.

15.10.2020

Claudia Lässer poliert ihr bewährtes Format auf und lädt auf «blue Zoom» zum Talk: In der ersten Folge sitzen die Moderatoren Kiko und Manuel Rothmund im Studio – ein Gespräch über Zweideutigkeiten und Gott.

Wenn eine Moderatorin zwei Moderatoren empfängt, dann darf man sich auf einen interessanten Austausch einstellen: Kiko und Manuel Rothmund stehen seit Kurzem für «blue» vor der Kamera und bieten in ihrer Sendung «Ein Ball für zwei» einen Überblick über das Sport-Programm. Premiere feierten sie am 9. Oktober. Was das erste Mal für Tücken mit sich bringt, erzählen sie in der Talkshow «Lässer». Die ganze Sendung finden Sie am Ende des Textes.

In der wöchentlichen Sendung empfängt Moderatorin Claudia Lässer prominente und nicht prominente Persönlichkeiten aus den Bereichen Entertainment, Sport, Wirtschaft und Politik und pickt sich Themen heraus, die aktuell zu reden geben.

Über die Gäste

Aus der Ostschweiz und von der Comedy-Bühne erreicht Kiko nun die Sport- und Fernsehwelt. Der Stand-up-Comedian, der mit bürgerlichem Namen Frank Cabrera Hernandez heisst, hat in seinem Leben schon viel erlebt und erreicht: Wirtschaftsmittelschule, Rapkarriere, Manager der jamaikanischen Bobmannschaft, Comedy-Newcomer des Jahres.

Manuel Rothmund ist ebenfalls kein unbeschriebenes Blatt in Sachen Comedy und arbeitete schon mit Stefan Büsser zusammen. Nach seiner Zeit hinter dem Mikrofon beim Radio SRF will er beweisen, dass er entgegen der bekannten, scherzhaften Annahme eben doch ein Gesicht fürs Fernsehen hat.

Wen die obigen Highlights neugierig gemacht haben, der kann sich hier die ganze Sendung anschauen.

«Lässer»-Talk: Die ganze Sendung mit Kiko und Manuel Rothmund

«Lässer»-Talk: Die ganze Sendung mit Kiko und Manuel Rothmund

15.10.2020

Zurück zur Startseite