Um ihn buhlen die Frauen in der neuen Staffel

hüt

28.9.2020 - 14:02

3+ stellt den neuen und neunten Bachelor vor: Der 34-jährige Luzerner Alan Wey wird ab dem 19. Oktober nach seiner Traumfrau suchen. 

Als neunter Bachelor wird sich der Luzerner Alan Wey in das TV-Abenteuer stürzen. Der Schweizer Privatsender 3+ stellt den 34-Jährigen als «Model mit positiver Ausstrahlung und südländischem Temperament» vor.

Alan Wey ist brasilianisch-schweizerischer Doppelbürger und in der Schweiz aufgewachsen. Mit «viel Ehrgeiz» habe er sich vom Bauarbeiter zum Verkaufsberater in der Versicherungsbranche hochgearbeitet, schreibt 3+. In seiner Freizeit halte er sich mit lateinamerikanischen Tänzen und Fussballspielen fit. 

Der Ex von Fabienne Louves

Seine Traumfrau beschreibt der 1,87 Meter grosse Single-Mann als humorvoll, spontan und abenteuerlustig. Weys Ex-Freundin ist keine Unbekannte. 2007 waren er (damals 21) und Musikerin Fabienne Louves ein Paar, schreibt «20 Minuten». 

Die neunte Staffel von «Der Bachelor» wurde diesen Sommer in Portugal gedreht und läuft ab Montag, 19. Oktober, um 20:15 Uhr, auf 3+. Alan Wey tritt damit in die Fussstapfen von Patric Haziri.

Umfrage
Schauen Sie
«Der Bachelor»?
Zurück zur Startseite