Skandale, Dramen, Familienglück «Beverly Hills 90210»: Die Stars von damals Trauern um ihren Kollegen

tsch

14.7.2018

Ein schwerer Schock für die gesamte Besetzung der Kultserie «Beverly Hills,  90210»: Luke Perry stirbt plötzlich an den Folgen eines Schlaganfalls. «Beverly Hills, 90210» machte ihn und seine Kollegen in den 90ern zu Idolen.

In «Beverly Hills, 90210» durchlitten schöne, junge Menschen mit reichen Eltern Schulstress, Liebeskummer und Streitigkeiten mit Freunden vor einem Millionenpublikum – und sie boten all den Teenagern vor dem Fernseher ein Vorbild. Die Serie machte die Leute mit der wohl bekanntesten Postleitzahl der Welt zu Superstars – doch der Ruhm hatte auch seine Schattenseiten, wie die Jahre nach dem Aus des Quotenrenners zeigen sollten. Das tragischste Schicksal widerfährt Luke Perry: Er erlitt vergangene Woche einen Schlaganfall und erholte sich nicht mehr davon.

Die Serien-Highlights vom März
Zurück zur Startseite