Eiskalt abserviert: Hofherr Alex bricht Cowgirl Isa das Herz

tsch

15.11.2018

Showdown auf der «Bauer, ledig, sucht...»-Ranch: Der gar nicht mehr so lustige Hofherr gab dem Cowgirl einen Korb. Alex offenbarte Isa im letzten Moment: «Ich bin kein Cowboy.» Und: «Ich fühle mich wie ein A****.»

Als Zuschauer von «Bauer, ledig, sucht...» hatte man es kommen sehen: Zu angestrengt war sein Lächeln, zu ausweichend waren seine Kommentare. Andererseits hat Alex offensichtlich oft und gerne mit Isabel geknutscht und am Ende sogar gemeinsam mit ihr die Nacht im Tipi verbracht. Bevor er sie nun in Folge 19 am letzten Tag der Hofwoche eiskalt abservierte, und das nicht nur wegen seiner Katzenallergie. Isabel fiel aus allen Wolken, grosser Katzenjammer in Solothurn.

Es geht auch anders

Liebe auf den ersten Blick dagegen war Bierschwein-Baron Martin vergönnt. Als würde er auf einem Schimmel endlich die Prinzessin auf das Schloss heimführen, kutschierte der 50-Jährige die ebenfalls völlig verzauberte Marlies im schicken Cabrio zu seinem stolzen Anwesen und verkündete: «Jetzt sind wir daheim.» Als sei jetzt schon klar, dass sie nie wieder gehen wird. Geradezu märchenhaft, diese Begegnung im Kanton Luzern.

Die neueste Folge von «Bauer, ledig, sucht...» lief am Donnerstag, 15. November, um 20.15 Uhr auf 3+. Mit Swisscom TV Replay können Sie die Sendung bis zu sieben Tage nach der Ausstrahlung anschauen.

«Bauer, ledig, sucht...»: So läufts beim Dreh der Stubete
«Bauer, ledig, sucht...»: Cowgirl Isa heizt Hofherr Alex im Whirlpool ein
Zurück zur Startseite