Gabirano: «Eigentlich sind meine Videos immer noch ziemlich dumm»

Fabian Tschamper

27.3.2019

«Zoom Persönlich» mit Gabirano: Highlights

«Zoom Persönlich» mit Gabirano: Highlights

Influencer, Komiker und Social-Media-Star: Gabirano ist diese Woche zu Gast bei «Zoom Persönlich»-Moderatorin Claudia Lässer. Der Berner gibt sich gewohnt offen und locker.

02.04.2019

Influencer, Komiker und Social-Media-Star: Gabirano ist diese Woche zu Gast bei «Zoom Persönlich»-Moderatorin Claudia Lässer. Der Berner gibt sich gewohnt offen und locker.

Schon als Kind wollte der 20-Jährige einfach nur unterhalten. Damals waren es nachgespielte Mr.-Bean-Sketches, heute schreibt und zeichnet er seine eigenen auf. Gabirano spricht bei Claudia Lässer über seinen Wunsch nach Berühmtheit, seine erste feste Freundin – und über die Sorgen seiner Mutter. Mit seinen cleveren Witzen und Anekdoten erreicht der Berner täglich über 170'000 Abonnenten.

Für ihn sei ein Traum in Erfüllung gegangen, als er realisiert habe, dass seine Ideen grossen Anklang fänden. Allerdings kenne man ihn vielerorts in der Schweiz – und das könne auf die Dauer anstrengend sein. In seiner Jugend habe er dadurch «sehr wilde» Zeiten erlebt – heute nimmt es Gabirano gelassener.

Ganze Sendung

Mit Gabirano

Mit Gabirano

Influencer, Komiker und Social-Media-Star: Gabirano ist diese Woche zu Gast bei «Zoom Persönlich»-Moderatorin Claudia Lässer. Der Berner gibt sich gewohnt offen und locker.

02.04.2019

Weitere Ausgaben von «Zoom Persönlich» können Sie hier anschauen.

Die neuste Ausgabe von «Zoom Persönlich» lief am Mittwoch, 27. März, um 20 Uhr auf Teleclub Zoom. Mit Swisscom Replay TV können Sie die Sendung bis zu sieben Tage nach der Ausstrahlung anschauen.

Und hier noch die Bilder des Tages
Zurück zur Startseite