Marco Kunz: «Werde ich jemals wieder einen guten Song schreiben?»

Fabian Tschamper

20.3.2019

«Zoom Persönlich» mit Marco Kunz: Highlights

«Zoom Persönlich» mit Marco Kunz: Highlights

Mundart-Musiker Marco Kunz ist diese Woche zu Gast bei Claudia Lässer. In «Zoom Persönlich» spricht er über seine Hochzeit auf der Rigi, über seine Liebe zum Jodeln und seinen engen Bezug zur Familie.

14.03.2019

Mundart-Musiker Marco Kunz ist diese Woche zu Gast bei Claudia Lässer. In «Zoom Persönlich» spricht er über seine Hochzeit auf der Rigi, über seine Liebe zum Jodeln und seinen engen Bezug zur Familie.

Die Projekte eines Musikers nehmen viel Zeit in Anspruch. Liebe und Leidenschaft steckt in jedem Song, da schmerzt es, wenn der dem allgemeinen Gehört nicht gefällt. Wie geht KUNZ damit um? Dabei wurde ihm das Musizieren in die Wiege gelegt: Sein Vater brachte den jungen Marco Kunz zum Jodeln, was einen grossen Teil der ganzen Familie ausmacht.

Im Privaten ist der heutige Gast sowieso durch und durch Familienmensch. Statt eine pompöse Hochzeit zu feiern, ist er mitsamt Braut und Verwandten auf die Rigi – auf eine Vermählungs-Wanderung. Marco Kunz erzählt wie er Familienleben und Musik jongliert und dabei möglichst gelassen bleibt.

Ganze Sendung

Mit Marco Kunz

Mit Marco Kunz

Mundart-Musiker Marco Kunz ist diese Woche zu Gast bei Claudia Lässer. In «Zoom Persönlich» spricht er über seine Hochzeit auf der Rigi, über seine Liebe zum Jodeln und seinen engen Bezug zur Familie.

14.03.2019

Weitere Ausgaben von «Zoom Persönlich» können Sie hier anschauen.

Die neuste Ausgabe von «Zoom Persönlich» lief am Mittwoch, 20. März, um 20 Uhr auf Teleclub Zoom. Mit Swisscom Replay TV können Sie die Sendung bis zu sieben Tage nach der Ausstrahlung anschauen.

Zurück zur Startseite