Ex-«Bachelor» geschminkt bei «GNTM» Ex-«Bachelor» geschminkt bei «GNTM»: Für seine Frau tut Lorenzo Leutenegger alles

ZVG/nat

26.4.2018

Da dürfte die Freude gross sein: Das Schweizer Nachwuchsmodel Sara aus Zürich bekommt am Set von «Germany's next Topmodel» Besuch von Ehemann Lorenzo Leutenegger. Und der Ex-«Bachelor» darf gleich ran.

Zwölf Wochen lang haben sie sich nicht mehr gesehen, jetzt endlich dürfen sie sich wieder in die Arme schliessen: Ex-«Bachelor» Lorenzo Leutenegger (33) besucht seine Sara beim Dreh von «Germany's next Topmodel» in Los Angeles. Die 24-jährige Zürcherin gehört zu Heidi Klums Top 9.

«Lorenzo und ich sind am 1. Mai seit 5 Jahren zusammen und haben am 21. Juli 2017 geheiratet», sagt Sara über ihren Liebsten zu «Bluewin». «Ich weiss, dass er immer hinter mir steht und wir alles gemeinsam erreichen können. Er ist die grösste Unterstützung in meinem Leben!»

Eingefädelt hat das Wiedersehen Chef-Jurorin Heidi Klum (44) persönlich: «Inzwischen sind meine Mädchen seit zwölf Wochen von ihren Liebsten getrennt, Zeit sie mit einem Besuch aus der Heimat zu überraschen!»

Aber damit nicht genug: Zum ersten Mal werden die Gäste den Entscheidungswalk gemeinsam mit den Modelanwärterinnen bestreiten. Ein Walk mit dem Mann oder der Mama – das gab es noch nie bei «GNTM».

Was sonst noch in der Sendung zu sehen sein wird

Für die Kandidatinnen geht es diesmal übrigens zurück in der Zeit: Gestylt wie amerikanische Hausfrauen der 60er-Jahre drehen die «GNTM»-Models einen Werbespot für Haushaltsprodukte – voluminöse Frisuren und bunte Shiftkleider inklusive. Dazu erklärt Heidi Klum: «Das Frauenbild der damaligen Zeit hat mit dem heutigen nichts mehr zu tun und das ist auch gut so. Umso grösser ist natürlich die Herausforderung für meine Mädchen, sich in die Rolle einer 60er-Jahre-Hausfrau hineinzudenken.»

Krönender Abschluss der Sendung ist sicher eine Aids-Benefizgala in New York. Zwei von Heidi Klums «GNTM»-Models mischen sich dort unter die Stars und Sternchen. «Ich hab' nichts gesehen, überall hat es geblitzt», beschreibt Klaudia (21) ihren Augenblick auf dem roten Teppich. Und auch die 18-jährige Toni ist fasziniert: «Ich hätte den ganzen Abend vor Freude heulen können. All diese Leute, die da waren, sind Leute, zu denen ich wirklich hochschaue.»

Zurzeit sind noch neun Mädchen in der Show. Das sind die Teams:

Team Michael Michalsky (weiss)

  • Julianna (20), Sängerin aus Klein-Winternheim
  • Klaudia (21), Kauffrau für Marketingkommunikation aus Berlin
  • Pia (22), Studentin aus München
  • Sally (17), Abiturientin aus Remscheid
  • Sara (24), Bauzeichnerin aus Dübendorf ZH
  • Toni (18), Schülerin aus Stuttgart

Team Thomas Hayo (schwarz)

  • Christina (21), Kauffrau aus Dudenhofen
  • Jennifer (23), Fremdsprachenassistentin aus Niederkassel
  • Trixi (18), Abiturientin aus Paris

Die nächste «Germany's next Topmodel»-Folge läuft am Donnerstag, 26. April, um 20.15 Uhr bei ProSieben. Mit Swisscom TV Replay können Sie die Sendung bis zu sieben Tage nach der Ausstrahlung anschauen.

Zurück zur Startseite