Nach sechs Jahren Kim Kardashian und Kanye West lassen sich angeblich scheiden

Fabian Tschamper

6.1.2021

Kim Kardashian und Kanye West haben vier gemeinsame Kinder und gehören (noch) zu den reichsten Promi-Pärchen unserer Zeit.
Kim Kardashian und Kanye West haben vier gemeinsame Kinder und gehören (noch) zu den reichsten Promi-Pärchen unserer Zeit.
Getty

Nach Problemen und Eheberatung im 2020 sollen die Kardashian-Wests nun einen Schlussstrich gezogen haben. Wie mehrere Quellen berichten, verbrachten sie die vergangenen Monate getrennt.

Zuerst sah es gut aus für Kim Kardashian und Kanye West, sie schienen ihre Probleme beseitigt zu haben. Probleme, die aufgrund ihres unterschiedlichen Lifestyles wohl an der Beziehung genagt haben. Nun berichten Boulevardblätter wie «TMZ» von einer Eheberatung, die ins Nichts führte für die beiden.

Laut Insidern denkt Kim über eine Scheidung nach, während Kanye noch an der Ehe festhalten will. Das Positive sei zudem, dass alle Probleme offen angesprochen werden würden, eine gemeinsame Diskussion fände statt. Die Probleme innerhalb der Beziehung dürften auch auf die bipolare Störung des US-Rappers zurückzuführen sein, wie die Branchenblätter vermuten.

Kardashian und West versuchten nun eine geeignete Lösung zu finden, die für ihre vier Kinder stimmt, sollten sie sich tatsächlich scheiden lassen. Das Paar gehört zu den wohlhabendsten in Hollywood – mit einem Vermögen von über vier Milliarden Dollar.

Zurück zur Startseite