Liebes-Aus am Valentinstag Liebes-Aus am Valentinstag: Das «Bachelor»-Paar hat sich getrennt

nat

15.2.2019

Sind kein Paar mehr: «Bachelor» Clive und Sanja.
Sind kein Paar mehr: «Bachelor» Clive und Sanja.
Instagram Bachelor Schweiz

Ihre Liebe währte nur zwei Monate: «Bachelor» Clive Bucher und seine Sanja haben einen Schlussstrich gezogen. Und das ausgerechnet am Tag der Liebe.

Kurz vor Weihnachten schenkte er ihr seine letzte Rose: «Bachelor» Clive Bucher, 25, kürte im Finale der Kuppelshow von 3+ die Wienerin Sanja, 26, zu seiner Auserwählten, schenkte ihr nebst der roten Blume sogar noch einen Ring. Nur knapp zwei Monate später ist alles aus zwischen den beiden. Das bestätigt der Aargauer Finanzunternehmer nun dem «Blick».

«Sanja und ich haben uns gestern am Valentinstag getrennt», erklärt Clive der Boulevardzeitung. Der Grund für das Aus? Die Distanz! Der Rosenkavalier lebt im Aargau und führt dort sein Unternehmen, sie ist in Wien zu Hause. Obwohl sie es probiert hätten, sei es schwer gewesen, sich «regelmässig zu sehen». Beide hätten halt einfach viel zu tun. So ist das letzte gemeinsame Bild von Clive und Sanja auf Instagram auch schon über einen Monat alt.

Trotzdem sagt Clive: «Wir hatten eine super Zeit.» Und den Kontakt würden sie noch immer halten. Ob die beiden vielleicht doch nochmal zusammen finden werden? Möglich wäre es, findet der Neu-Single Clive: «Dafür müsste sie aber in die Schweiz ziehen, sonst macht das keinen Sinn.»

Die Bilder zum «Bachelor»-Finale
Zurück zur Startseite