«Love Is In The Air»: Luca Hänni ist frisch verliebt

Carlotta Henggeler

24.7.2020 - 10:11

Tiefe Blicke: Luca Hänni und Christina Luft sind ein Paar.
Instagram/LucaHänni1

Die Liebesgerüchte um Luca Hänni und seine «Let's Dance»-Tanzpartnerin Christina sind nicht nur heisse Luft. Das hat der Berner Sänger nun erstmals offiziell bestätigt.

Es wurde schon länger gemunkelt, dass Luca Hänni und seine «Let's Dance»-Tanzpartnerin Christina Luft sich nicht nur vor der Kamera blendend verstehen sollen. «Ja, wir sind ein Paar», bestätigt der Berner Sänger nun gegenüber RTL.

Mit  Cha Cha Cha, Paso Doble und Salsa hatten Hänni und Luft bei «Let's Dance» viel zu tun. Das harte Tanztraining für die RTL-Show liess keine amouröse Zweisamkeit zu.

Dabei war offensichtlich, dass es zwischen Luca und Christina funkte. Die Jury, Tanzkollegen und auch das TV-Publikum spürten die zarte Liebe. 

Obschon die Schmetterlinge im Bauch flogen, mussten sich der 25-jährige Berner und die 30-jährige Choreografin auf die Sendung konzentrieren. 

Das viele Tanztraining hat sich für Team Hänni/Luft gelohnt, sie wurden Dritte. Zirkusartistin Lilli Roncalli und Tänzer Massimo Sinato machten das Rennen.

Nach dem Finale liess Hänni dann seine Gefühle zu. Die Liebe habe sich schlussendlich von beiden Seiten aus entwickelt, ganz ohne Druck, erzählte Hänni dem «Blick» – und doppelt nach: «Mir gefällt alles an ihr. Von ihrer positiven und lieben Art bis hin zu ihrem wunderbaren Lächeln.»

Zurück zur Startseite