«Dschungelcamp» Sensationen im Dschungel: Kasalla kommt – und der erste Kandidat geht!

tsch

19.1.2019

Langeweile? Nicht in diesem RTL-Dschungelcamp! An Tag acht gab es neue Sensationen: Der Kampf der Motivatoren zwischen Yotta und Curry-Chris wurde entschieden: Gewinner ist Thorsten Legat. Der Camp-Dritte von 2016 trieb Gisele als Coach zu ungeahnten Erfolgen.

Thorsten Legat, der «Legatinator», ist zurück! Er wurde in Australien vom «Backstage-Experten» im Nobelhotel zum Gast-Motivator im Camp. Die Aufgabe erforderte aber auch einen Supermann: Heulboje Gisele erfolgreich durch deren Rekord-Dschungelprüfung – die neunte – zu treiben. Ob er es schaffte, warum Curry-Chris endlich auf die Fresse bekam und wer Doreen anbalzte - unsere Galerie verrät es.

«Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!» lief am Freitag, 18. Januar, auf RTL. Mit Swisscom TV Replay können Sie die Sendung bis zu sieben Tage nach der Ausstrahlung anschauen.

Zurück zur Startseite