«SNTM» «SNTM»: Manuela Frey spielt ab Mitte Oktober Modelmama

grs

20.9.2018

«GNTM»-Fans sollten den Freitag, 19. Oktober, im Kalender markieren. Dann startet nämlich «Switzerland's next Topmodel», kurz «SNTM».

Manuela Frey wandelt auf den Spuren von Heidi Klum und sucht bei ProSieben Schweiz das vielversprechendste Model unseres Landes. Im Gegensatz zu «Germany's next Topmodel» bekommen in der Schweizer Ausgabe auch männliche Kandidaten eine Chance.

«Bald geht´s los, und ich freue mich schon jetzt riesig auf die Show!», sagte Manuela Frey heute Donnerstag im Rahmen der «Screen-up» in Dübendorf ZH, wo Fernsehender ihre Neuheiten vorstellten. «Der Countdown läuft, und wir stecken alle in den letzten Vorbereitungen. Das alles ist für mich eine grosse Herausforderung, es wird megaspannend mit jeder Menge Action, Fun und Drama!»

Live-Finale in Zürich

Mit Manuela Frey in der Jury sitzen das international bekannte Male-Model Papis Loveday und die deutschen Modeblogger von «Dandy Diary». «Wir sind schon ganz aufgeregt!», sagen Letztere. «Die Juryteilnahme ist sicherlich der späte Höhepunkt unserer kurzen Karriere als brutalstmögliche Modekritiker in mehr oder weniger deutscher Sprache.»

Wer schliesslich auf dem Model-Thron sitzen und sich «Switzerland´s next Topmodel 2018» nennen darf, das wird im Live-Finale am 23. November zu sehen sein. Ex-Joiz-Moderatorin Alexandra Maurer wird den Show-Höhepunkt und Staffelabschluss live aus Zürich präsentieren.

Diese 24 Kandidatinnen und Kandidaten wollen «Switzerland's next Topmodel» werden. 
Diese 24 Kandidatinnen und Kandidaten wollen «Switzerland's next Topmodel» werden. 
ProSieben Schweiz
So war das «GNTM»-Finale
Zurück zur Startseite