Inniger Moment So nah kommt Luca Hänni Helene Fischer

nat

12.12.2018

Helene Fischer bittet an ihrer grossen Weihnachtsshow Luca Hänni zum Tanz.
Helene Fischer bittet an ihrer grossen Weihnachtsshow Luca Hänni zum Tanz.
Bild: instagram.com/lucahaenni1

Luca Hänni geht mit Helene Fischer auf Tuchfühlung. Bei ihrer grossen Weihnachtsshow wagen die beiden einen verführerischen Tanz.

Der Schweizer Sänger Luca Hänni (24) gibt seinen Fans einen kleinen Vorgeschmack auf die «Helene Fischer Show», in der er am 25. Dezember im Fernsehen zu sehen sein wird.

Auf Instagram postet der Berner ein Foto, das ihn mit der Gastgeberin der Show zeigt. Die beiden tanzen eng umschlungen. Er hält sie dabei fest an sich gedrückt, sie lehnt sich voller Vertrauen zurück und schliesst dabei die Augen. «Unvergesslich», kommentiert Hänni den innigen Moment.

Wie nah sich Helene Fischer und Luca Hänni während der Tanzeinlage kommen, erfahren die Fernsehzuschauer erst am Abend des ersten Weihnachtstages.

«Die Helene Fischer Show» läuft am Dienstag, 25. Dezember, ab 20.05 Uhr auf SRF 1. Mit Swisscom TV Replay können Sie die Sendung bis zu sieben Tage nach der Ausstrahlung anschauen.

Zurück zur Startseite