«Zoom Movies» Vania Spescha taucht in eine weit entfernte Galaxie ab

ZVG

24.5.2018

«Solo: A Star Wars Story» erzählt die Hintergrundgeschichte des berüchtigten Weltraumschmugglers Han Solo und seines haarigen Freunds Chewbacca. Vania Spescha stellt den Streifen in «Zoom Movies» vor.

Noch vor den Ereignissen von «Krieg der Sterne» war Han Solo bereits ein berühmt-berüchtigter Weltraumschmuggler. Doch wie kam es dazu? Der «Star Wars»-Ableger «Solo» erzählt die Hintergrundgeschichte des sympathischen Schlitzohrs. Dabei tritt Alden Ehrenreich in die Fussstapfen von Harrison Ford.

Im «Zoom Movies»-Spezial stellt Vania Spescha den Film vor, schaut hinter die Kulissen und spricht mit dem Cast.

Vania Spescha moderierte die neuste Ausgabe von «Zoom Movies».
Vania Spescha moderierte die neuste Ausgabe von «Zoom Movies».
Bild: Screenshot Teleclub Zoom

Die neuste Ausgabe von «Zoom Movies» lief am Mittwoch, 23. Mai, um 18.45 Uhr auf Teleclub Zoom. Mit Swisscom TV Replay können Sie die Sendung bis zu sieben Tage nach der Ausstrahlung anschauen.

Die 22 grössten «Star Wars»-Momente - bis jetzt
Wie alles begann: «Solo» überzeugt als beste «Star Wars»-Unterhaltung
Zurück zur Startseite