Show-Start bei SAT.1 Zlatko, Jürgen und Co: Das wurde aus den «Big Brother»-Stars

tsch

9.8.2019

Von den meisten «Big Brother»-Kandidaten hörte man nie wieder etwas, doch einige wenige machten tatsächlich – mehr oder weniger – Karriere.

Im Jahr 2000 erlebte das Fernsehen eine kleine Sensation: «Big Brother» revolutionierte das Reality-TV. Über all die Jahre seit dem erfolgreichen Debüt sorgte das Format zuverlässig für Schlagzeilen – Gerüchten und Skandalen sei Dank. Auch Kultstars brachte «Big Brother» hervor, allen voran Zlatko und Jürgen, die ihre Männerfreundschaft gar mit einem eigenen Song besiegelten.

Wer an das «Traumpaar» der Premierenstaffel denkt, hat garantiert sofort den Ohrwurm «Grosser Bruder» im Kopf. Was machen die beiden eigentlich heute? Und welche ehemaligen Kandidaten nutzten die Teilnahme als Karrieresprungbrett? 

Die neue Staffel «Promi Big Brother» startet am Freitag, 9. August, um 20.15 Uhr auf SAT.1. Mit Swisscom TV Replay können Sie die Sendung bis zu sieben Tage nach der Ausstrahlung anschauen.

Laufsteg ins Abseits? Das wurde aus den «GNTM»-Kandidatinnen
Zurück zur Startseite