«Zoom Kaboom»: Gülsha macht Berlin unsicher

22.11.2018 - 11:51, grs

Gülsha wollte ein bisschen Ferien von der Schweiz, also ist sie diese Woche in den Norden gereist – Berlin, Berlin!

Pflichtbewusst, wie Gülsha ist, hat sie aber in Berlin nicht das verrückte Nachtleben ausgecheckt, sondern auf einer Redaktion die Autoren zu ihrem Toiletten-Verhalten befragt.

Wieso sie das getan hat? «Wägem gälä Rum, döt häts en gälä Rum kha und denn hani eifach müesse über Bisi rede, sorry!» Auf gut Hochdeutsch: «Wegen dem gelben Raum, dort hatte es einen gelben Raum und dann musste ich einfach über's Pinkeln reden.»

Vergangene Sendungen von «Zoom Kaboom» finden Sie neu auch hier.

Die neuste Ausgabe von «Zoom Kaboom» mit Gülsha lief am Mittwoch, 21. November, um 19 Uhr auf Teleclub Zoom. Mit Swisscom TV Replay können Sie die Sendung bis zu sieben Tage nach der Ausstrahlung anschauen.

Zurück zur Startseite

Weitere Artikel